Tipps & Trends

Hier gibt´s laufend Trends und Tipps aus der Beauty & Mode Szene

Aloe Vera Gel ist ein nötirli  Feuchtigkeitsspender, bekämpft freie Radikale und reguliert den pH-Wert der Haut. Außerdem wirkt es beruhigend und entzündungshemmend.

Du kannst es fertig kaufen oder ganz frisch aus deiner eigenen Aloe Vera Pflanze gewinnen. 

Das geht ganz easy:

OLAPLEX scheint den Markt zu revolutionieren und wird mittlerweile auch schon in etlichen Salons in Wien angeboten.

Das von Forschern entwickelte Wundermittel enthält einen Aktivstoff, der die Haare schon während der chemischen Behandlung repariert und pflegt. Bis in die Tiefe und ohne Silikone. Blondiertes oder stark gefärbtes Haar gesundet quasi während des Färbevorgangs.

Nach dem Baden/Duschen eine Handvoll Mohnkörner mit Mohnöl vermischen und in die Haut einmassieren.

Die Mohnkörner peelen die Haut sanft und das Öl pflegt sie gleichzeitig. Mit warmen Wasser abspülen - fertig! Die Badewanne schaut halt dann ein bissl wild aus, aber der Haut geht´s super, sie fühlt sich weich geschmeidig an.

Vor allem bei den two-in-one Produkten (Shampoo + Spülung) kann man davon ausgehen, dass Silikone enthalten sind. Sie legen sich wie ein Film auf das Haar und machen es glänzend und geschmeidig. Hört sich ja gut an, die Kehrseite der Medaille ist aber :

Alle meine Angebote und Coachings sind auch in stylisher Gutscheinform erhältlich.

Schenken Sie Ihren Lieben Vorfreude auf ein besonderes Styling-Event!

Trockene Heizungsluft drinnen und kalte Temperaturen draußen machen der zarten Lippenhaut jetzt ziemlich zu schaffen. Sie wird leicht rissig und ziemlich trocken. Über eine Portion Extrapflege freut sie sich jetzt ganz besonders.......